Freerideschule Kleinlercher Defereggental

Freerideschule Kleinlercher Defereggental

Freerideschule Kleinlercher

Adresse: Innerrotte 42, 9963 St. Jakob im Defereggental

Website: https://www.freerideschule-kleinlercher.at/

eMail: freerideschule@defnet.at

Facebook: https://www.facebook.com/SnowsportDefereggental/

 

Bei Daniel Kleinlercher ist man in besten Händen: Er ist Mitglied der Bergrettung Defereggental und  Mitglied des Ausbilderpools des Tiroler Skilehrerverbandes und hat durch seine zahlreichen Ausbildungen alles, was ein Profi-Guide braucht. 

 

Seit 2005 ist Daniel Kleinlercher als Schneesportler in den heimischen Bergen tätig und 2014 gründete er schließlich die Freerideschule im Defereggental, wo die gesamte Palette des alpinen Wintersports angeboten wird. Wie der Name schon sagt, liegt der Schwerpunkt aber klar im Bereich Freeriden und Touren. Es gibt für Daniel nichts schöneres, als auf einem verschneiten Gipfel zu stehen und erwartungsvoll ins Tal zu blicken.
Zusammen mit den #SkiguidesDefereggental (einer Gruppe staatlich geprüfter Berg- und Skiführer) steht einem sicheren Tiefschneeerlebnis in den Osttiroler Bergen nichts mehr im Wege.
 

Letzter Condition Report Defereggental

Bewertungen Freerideschule Kleinlercher