Tiroler Alpinskischule Harasser - Fieberbrunn

Tiroler Alpinskischule Harasser Fieberbrunn

Tiroler Alpinskischule Harasser

Website: https://www.freeriden-tirol.com

eMail: info@freeriden-tirol.com

 

Stefan Harasser, der Gründer der Tiroler Alpinskischule führt mit viel Leidenschaft und Begeisterung durch sein Heimatgebiet, wo er geboren und aufgewachsen ist. Dementsprechend gut kennt er auch das Skigebiet, in dem er schon seit über 25 Jahren seine Erfahrungen als Guide weitergibt. In seiner Laufbahn war Stefan auch bereits am Arlberg, in Frankreich oder auch in Russland beim Heliskiing tätig, bevor sich der Ausbildner im Tiroler Skilehrerverband sich seinen Traum in Fieberbrunn erfüllte. 

Wer die geheimsten Ecken im Freeride-Mekka Fieberbrunn erkunden möchte, ist bei Stefan in der Tiroler Alpinskischule in allerbesten Händen!

 

Letzter Condition Report Fieberbrunn

Bewertungen Tiroler Alpinskischule Harasser